Quantcast
Channel: Kommentare zu: Oligarchen-Beach-Party
Viewing all articles
Browse latest Browse all 21

Von: Loris Frei

$
0
0

<>
.
Was England betrifft habt ihr zu wenige Namen aufgeführt. Dreiviertel der Premier ist breits an Ausländer verkauft. Was die Primera Division anbelangt, wurden und werden sie noch von den Banken gedopt. Dies allerdings ist und wird dieses Jahr eingestellt. Von den angeblich grossen bleiben die Buli und die Serie A. Die Buli steht finanziell hervorragend da. Allerdings ist es eine mainstream Liga geworden. Halligalli und Party steht an erster Stelle. Leider keine Stimmung und das Niveau ausser die Bayern und Dortmund mittelmässig. Man bedenke das Freiburg als 5er die CL knapp verpasst hat. Das sagt eigentlich alles. Die Serie A geht noch am Stock aber sie sind wieder im kommen. Sehr ausgeglichene Liga mit jungen wilden Spieler die noch Furore machen werden. Der Confederationen Cup hats eindrücklich gezeigt. Nun sollten sie noch die Stadien auf Vordermann bringen und die Serie A ist wieder das wo sie hingehört. Nämlich an der Spitze des EU Fussballls.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 21

Latest Images



Latest Images