Quantcast
Channel: Kommentare zu: Oligarchen-Beach-Party
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live

Von: Paolo Maldini

o tempora o mores! Es dreht sich alles im Kreis. Eigentlich ganz ok, passt doch zu unserer Zeit. Fast schon Kunst. Ein Spiegel der Werte unserer Welt heute. Sehr unterhaltsam wenn man abseits steht und...

View Article



Von: Christian Zimmermann

Fussball lebt letzlich von Tradition, Rivalität und historisch gewachsene Duelle wie Schalke 04 : Borussia Dortmund, Real Madrid : FC Barcelona oder Manchester United : Liverpool FC! Wenn jeder Verein...

View Article

Von: B. Tertre

Um Geld gings irgendwie schon immer, jedenfalls seit ich Fussball verfolge. Ein Maradona hätte Napoli, und ein van Basten Milan schliesslich nicht zu Erfolgen geschossen, wenn das Salär sie nicht...

View Article

Von: kurt abächerli

ob man in den pool muss mit der gigi oder von einem “vordergründigen kali magnaten” angeheuert wird, als spieler darf man nicht wählerisch sein und keine prinzipien haben, wenn man im geld- und...

View Article

Von: marak

Wir werden sehen. Oftmals verlieren die Herrn wieder ihr Interesse am Spielzeug. Denn ob in vier, fünf Jahren in Monaco irgendwelche Pokale gestemmt werden, hängt nicht nur vom Geld ab. Und dann wird...

View Article


Von: Blauwiis

Auch Herr Rybolowlew wird merken, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Den Herren Fussballern ist es nicht anzukreiden, die horrenden, steuerfreien Saläre zu garnieren. Wenn mir jemand das 10-fache für...

View Article

Von: TK

Bei den D- und C-Junioren kann man zwischendurch ruhig mal den “Oligarchen” raushängen lassen. Eine Runde nach dem Sieg ist dort schon eine halbe Beach-Party und kommt immer gut an.

View Article

Von: Matthias Meier

Es gab Zeiten, da waren historisch gewachsene Duelle wie die von Ihnen genannten auch noch nicht historisch und Tradition. Alle diese Klubs wie Schalke, Dortmund usw. brauchen heutzutage viel Geld um...

View Article


Von: Dennis Huser

Paolo Maldini (AC), Steven Gerrard (LIV), Ryan Giggs (MAN).. nur um 3 Bekannte zu nennen.. Im Grundsatz gebe ich Ihnen und Ihrem Artikel recht, doch Respekt, Zuneigung oder gar Liebe zu einem Klub, das...

View Article


Von: Loris Frei

<> . Was England betrifft habt ihr zu wenige Namen aufgeführt. Dreiviertel der Premier ist breits an Ausländer verkauft. Was die Primera Division anbelangt, wurden und werden sie noch von den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 21 View Live




Latest Images